"Entweder man kann Frauen verstehen oder Lieben" - was hält ihr davon?

1 Antwort

Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn … Weder brauche ich einen Badboy, noch „Ressourcen“. Ich habe einen großen Partner, hatte aber auch schon wesentlich kleinere Partner. Ich brauche niemanden, der mich beschützen kann – das kann ich schon selbst. Und Alphagelaber ist grundsätzlich Bullshit. Was ich übrigens überhaupt nicht will ist ein Mann, der sein Leben mir alleine widmet!

Und auch Männer wollen eine Frau, die so und so ist – auch hier sind es Eigenschaften, die zur Liebe führen. Beziehungen können nur dann glücklich sein, wenn man sich gegenseitig entsprechend behandelt. Und dass die Gefühlswelt damit direkt zusammenhängt, ist kein Geheimnis. Das ist aber BEIDSEITIG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen