Enttäusch nach zahnspangenentfernung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sieht gut aus 100%
Sieht schon scheisse aus 0%
Ich würde es verstecken 0%

4 Antworten

Sieht gut aus

Hallo Estelle,

die Bilder sind kaum geeignet um das Ergebnis einzuschätzen.

Der Kieferorthopäde behandelt die Zahnstellung und nicht die Zahnform. Er könnte das zwar auch machen, aber die mögen das nicht. Wenn dir die Schneidezähne zu groß erscheinen, dann waren sie schon vorher so groß.

Es scheint, dass die Schneidezähne nicht senkrecht zur Kieferebene stehen. Allerdings kann man mit dem Bild keine Gesamtschau machen.

Ich fürchte es gibt eher ein anderes Problem: Mit einer festen Zahnspange, die nur ein Jahr getragen wird, können nur leichte Fehlstellungen behandelt werden. Ich gehe davon aus, dass im Vorfeld Alternativen und Kompromisse besprochen wurden.

Es ist natürlich schade, dass du dich mit einer Zahnspange ein Jahr lang herumgequält hast und jetzt nicht mit dem Ergebnis zufrieden bist. Aber jetzt ist sei draußen, jetzt gibt es nichts mehr zu tun.

Ich bin mir aber sicher, dass dein Kieferorthopäde für diese kurze Behandlungszeit dass Beste herausgeholt hat, was mit dem vorliegenden Zustand möglich war.

Aber so auf den ersten Blick, sieht es gut aus.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Estelle27380
Fragesteller

Vielen dank!

Sieht gut aus

Das sind doch keine Hasenzähne!

Finde sie sind sehr schön geworden und nicht jeder hat das! Sei glücklich! :)

Estelle27380
Fragesteller

Danke 😗

Sieht gut aus

Nen Hasen mit so schönen Zähnen möchte ich mal sehen.

Sei nicht so schrecklich selbstkritisch- da ist nix Hasi und sie sehen echt gut aus!
👍👍👍

Estelle27380
Fragesteller

Danke vielmals 😗