Entspricht dieses Bild dem Archetyp der weiblichen Sexualfantasie?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein ist es nicht, weil 85%
Ja tut es 15%

9 Antworten

Für ne schnelle Nummer sieht er ganz okay aus aber die Haare sind schlimm, für ne Beziehung sieht er mir zu dumm aus (da müsste der Intellekt und der Charakter stimmen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schwul und stolz drauf
Nein ist es nicht, weil

Was ist daran ein Archetyp - und nein. Zu viele Muskeln - zu blond - zu unsympatisch und für besonders intelligent würde ich ihn auch nicht halten. So gar nicht meins.

Srotumcel
Fragesteller

Er entspricht dem was man unter einem Chad versteht 🧐

Nein ist es nicht, weil

Man sollte Menschen nicht nach ihrem Äußeren beurteilen. Allerdings springen bei mir bei der Betrachtung dieses Fotos gleich einige Vorurteile an. Dementsprechend erscheint mir der abgebildete Mann nicht als attraktiv und begehrenswert.

Nein ist es nicht, weil

Nein eher nicht so. Die Muskeln sind schick, ok. Aber er wirkt nicht als könnte er was anderes als "Ugah, Ugah" sagen. Außerdem sollte er in eine Frisur investieren.

Nein ist es nicht, weil

Nicht jede Person steht auf denselben Typen Mann. Nur durch die Vorkategorisierung der "weiblichen" Fantasie ist die daraus genannte Größe viel zu groß.