Entsprechen heute alle Zweitakter der Euro-4 Norm?

2 Antworten

Hey was hier blackhaya geschrieben hat ist blödsinn, die Firmen: Beta, Tm, Gas Gas, Sherco, Ktm, Husqvarna, Rieju, Yamaha und viele weitere machen noch viele zweitakter mit einspritzung die die euro 4 norm erfüllen und sehr kraftvoll sind.

Warum sollten sie?

2 Takter werden heute nicht mehr hergestellt.

Die einzigen die noch produziert werden sind 50 Kubik roller und Rasenmähe die von den strengen Abgasvorschriftne verschont sind.

Bei den Wettbewerbsmodellen sind die alle absurd gedrosselt.

stud3232
Fragesteller

Okay, d.h. Mopeds sind auch Zweitakter, und die erfüllen keine Euro-4 Norm?

blackhaya  02.03.2019, 22:54
@stud3232

liegt an dir ob du nun unbedingt mit 45 kmh glücklich werden willst oder dir was aus den DDR Restbeständen holst.

stud3232
Fragesteller
@blackhaya

Okay, anders gefragt - die ganzen Mopeds und Roller, die auch zum Teil in der Fußgängerzone fahren - die sind alles Zweitakter, ist das richtig?

verreisterNutzer  20.05.2020, 21:07

Blödsinn😂die krümmer von den Ktms, Huskys, Betas, Gas Gas, Shercos undden Italienischen Tm mopeds sehen dir wohl nicht nach 4takt krümmer aus😂