Entschuldigungs-Kuchen

5 Antworten

Butter, Zucker, Mehl, Eier und Backpulver mischen und dann wird iwie ein Kuchen draus. (Mal ihr doch ein Entschuldigungs-Bild)

Du kannst einen einfachen Rührteig backen (eckig oder rund), dann machst du einen Schokoladen- oder Zuckerguss drauf, oder ummantelst es mit einer Marzipandecke oder Fondant. Dann einfach mit zucker- oder Schokoladenguss, oder Zuckerschrift (gibt es bei Edeka) etwas drauf schrieben, wie Entschuldigung o. ä. Du kannst auch noch Ornamente aufzeichnen, oder Marzipan-Rosen (gekauft oder selbst gemacht) drauf geben, am besten mit Zuckerguss befestigen. Oder du nimmst Schokoladen-Dekor (Ornamente )aus dem Handel (in der Back-Abteilung)...deine Mutter wird sich bestimmt sehr darüber freuen...gutes Gelingen :-)

mach ihr muffins mit ner backmischung dazu musst du noch eier und mehr tun und dann verziehr sie schön ( hab ich auch gemacht und meine mama war danach nicht mehr böse aber räum die kücke wieder auf <----kleiner tipp) LG hermine0111 <3

Was hast du denn im Schrank stehen? :P Vielleicht nen einfachen Rührkuchen? Schau mal bei chefkoch.de

Sarahphieler
Fragesteller

naja Lebensmittelfarbe, Mehl, Zucker usw...