Entschuldigung ignoriert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es passend findest, kannst du ja noch 1 - 2 Tage warten. Du bist schon bereit, eine Entschuldigung auszusprechen - aber vielleicht braucht er noch ein bisschen, um sich wieder zu beruhigen. Da sind wir ja nicht alle gleich-schnell. Aber dann solltest du dich noch mal bei ihm melden; am besten wäre es sogar persönlich.

Man entschuldigt sich niemals per Whatsapp. Das ist ein Nogo.

Entschuldige dich persönlich! Sowas macht man nicht über Whatsapp!

Man entschuldigt sich persönlich, doch nicht per WhatsApp