Entschuldigung für Besten Freund! :(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf ihm seine lieblingssüßigkeit fahr zu ihm nach Hause und wenn er dir immernoch nicht verzeiht bleib solange vor seinem haus sitzen bis er mit dir redet sag ihm alles was du hier geschrieben hast

LG loulou1998

Also ich finde, dass Du schon weit mehr als "genug" getan hast.

Wenn mich jemand mit 11 "ellenlangen" Texten zutexten würde, vielleicht noch 100 Mal anruft, dann mit Geschenken vor der Tür steht und sich noch "100 Mal" entschuldigt... dann wäre ich so langsam richtig genervt.

Du hast es versucht und Dein ehemals bester Freund möchte offensichtlich nicht mehr - zumal das ja nicht Euer erster Streit ist, wie du selber schreibst, sondern Du es aus seiner Sicht schon mindestens 5 mal vermasselt hast.

Ich würde diesem Freund jetzt erst mal ein wenig Zeit geben und mich eine Weile nicht mehr melden. Wenn ihm noch etwas an Eurer Freundschaft liegt, dann wird er Dich vermissen und sich selber melden. Entschuldigt hast Du Dich jedenfalls mehr als genug. Dass es Dir leid tut, ist also ganz sicher bei ihm angekommen.

Meldet er sich nicht, dann kannst Du ja noch einmal versuchen den Kontakt wieder herzustellen, aber auch dabei dran denken: Nicht nerven! Ein- oder Zweimal anrufen oder schreiben, aber nicht elf Mal oder noch öfter.

Wenn er auch dann keine Freundschaft mehr will, dann musst Du damit leben. Auch das gehört nämlich zum Leben, dass sich manchmal die Wege auch trennen und man Verluste hinnehmen muss - auch bei Menschen, die einem mal sehr wichtig waren.

Guten Morgen,

Du hast die Frage erneut gestellt, also hat er Dir immer noch nicht verziehen ? Na dann wirds schwierig.

Wie waere es denn, wenn Du ihm einen Schal strickst in seinen Lieblingsfarben, ein paar Weihnachtsplaetzchen baeckst und ihm dies zum Nikolaus schenkst ?!

Ich kenne kaum einen Mann, der sich darueber nicht freuen wuerde !

Viel Glueck.

Ich habe seine Kleine Schwestrr gefragt was seine Lieblingssüßigkeiten sind, die konnte mir nichts sagen. Ich hatte Schokolade gekauft, ein Kissen mit Bayern Logo (15€) und eine Tasse mit Bayern Logo. (8€). Hab auch alles sùß verpackt und noch nh Karte reingetan. Ich habe mich noch 100 mal entschuldigt. Aber er wollte das Geschenk nicht annehem. Er meinte er will nichts mehr mit mir zutun haben. :( Ich weiß nicht wad ich machen soll. :(

So wie ich sehe hat sich an dieser Situation nichts geändert.

Ich würde sagen dass du es leider Gottes belassen solltest..