Wie soll ich die Entschuldigung an den Lehrer schreiben?

2 Antworten

Sehr geehrte/r ………… Hiermit entschuldige ich meinen Sohn/Tochter ............. Für den Fehltag, Freitag 18.23.2015, er/sie war krank! Mit freundlichen Grüßen: Unterschrift

rypton
Fragesteller

Aber des kann ich ja schlecht schreiben ich kann ja nicjt für meine Mutter schreiben

Schnuffifee  27.07.2015, 22:30

Doch! Kannst du, mache ich auch immer, schreib einfach ein wenig breit, das interessiert die Lehrer nicht, wer es geschrieben hat, die Unterschrift zählt!