Bei Entschuldigung verschrieben?

3 Antworten

Doch die nehmen das an, solange die Person, die das unterschrieben hat von den Änderungen in Kenntnis gesetzt wurde. Falls der Lehrer Probleme machen sollte dann kannst du es ihm ja erklären. Notfalls sagst du halt du reichst eine neue Entschuldigung nach. Alles halb so schlimm.

Hallo Teamkamikaze,

Ich denke es kommt drauf an, denn ich glaub, dass mancher Lehrer dich vlt. fragt was damit passiert ist aber du kannst sagen als Notlüge dass deine Mutter arbeiten musste und dein Vater am Morgen nur da war, und du ihm gesagt hast, dass er das richtige Datum schreiben solle dies hat er getan und daher halt die andere Schrift und wenn er dann sagt ich glaube es dir immer noch nicht dann kannst du sagen (Im Notfall klappt nicht immer),dass sie gerne bei mir Zuhause anrufen können und meinen Vater fragen, kein Lehrer der Welt würde sich so ne Mühe machen

LG Luki

Na da hast du doch jetzt ein korrigiertes Konzept und kannst das alles nochmal fehlerfrei neu schreiben. :)

Nilasdd  04.02.2018, 21:18

Ich würde es einfach neu abschreiben (ohne Fehler natürlich)