Entscheidung zwischen zwei Spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur was zu Star Wars - Skywalker Saga sagen. Meiner Meinung nach ist dieses Spiel für jeden Star Wars Fan - ob jung oder alt - einfach ein Nostalgie-Erlebnis und bringt einem viele spaßige Stunden.

Wenn man eher casual spielt, dann kann man da in Ruhe ohne großartigen Schwierigkeitsgrad zocken und hat oftmals ein Lächeln auf dem Gesicht.

Dieses Spiel ist also imo. den Preis wert. Das andere Game kenne ich nicht.

Ich empfehle Reviews (Youtube), Testberichte bei z.B. Gamestar oder einfach auf Twitch/Youtube in Livestreams zum Spiel reinschauen und dir ein eigenes Bild machen

googlees
Fragesteller

Ja die Lego Spiele sind immer ganz unterhaltsam. Zumal ich eh Grad wieder im Star Wars Fieber bin, wäre es zudem ganz passend. Kann man auch gut nach Feierabend spielen, wäre mal was anderes als immer das selbe Early Access Aufbauspiel.

Beim anderen Spiel handelt es sich um ein Spiel über Sherlock Holmes, mit Horror und Mystery Elementen. Passt zur "Halloween Saison", obwohl ich eher kein Horror Fan bin. Aber eine Demo zu dem Spiel fand ich vor einigen Monaten ganz interessant und weckte meine Neugier.

googlees
Fragesteller

Hab mir Lego Star Wars geholt, macht echt mal wieder Spaß