Entscheidet euch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Zu wissen WANN ihr stirbt 61%
Zu wissen WIE ihr stirbt 39%

13 Antworten

das ding beispielsweiße ich würde wissen das ich an einem autunfall sterbe wäre schön und gut das kann ich dann auch verhindern aber ich würde dann immer angst haben in ein auto zu steigen oder sowas und mit dem gedanken könnte ich einfach nicht leben

Zu wissen WIE ihr stirbt

Weil ich dann versuchen würde, wenn es ginge, mich davon so gut wie möglich fernzuhalten. Ich meine, vielleicht kann man den Tod dann auch verhindern?

LG :)

JojoMVP  19.02.2024, 22:01

Wenn du den Grund kennst, an den du stirbst, wirst du so oder so daran sterben, egal ob du es zu verhindern versuchst...

Fitbleiben23
Fragesteller
@JojoMVP

Ich glaube auch das man es nicht verhindern kann.

Zu wissen WANN ihr stirbt

Ich denke eher wann, weil wenn es demnächst sein würde, würde ich mir im Leben keinem Stress mehr machen

Fitbleiben23
Fragesteller

Vorallem wenn man erfährst dass man 80 wird kann man sein leben in ruhe geniesen

EmmiD07  19.02.2024, 22:07
@Fitbleiben23

Ich finde, man sollte immer das Beste draus machen und sein Leben im Allgemeinen genießen. Wenn man eben eine hohe Lebenserwartung hat, kannst du halt noch extrem viel machen, wenn dies allerdings nicht der Fall ist, denn wozu stressen? Man lebt nur einmal

Zu wissen WANN ihr stirbt

Niemals wie weil dann könnte ich nie wieder ka ins Auto steigen oder beruhigt einschlafen, aber wann könnte ich mein Leben nach dahin planen und alles wäre so wie ich es in der Zeit gerne hätte von reisen bis zu verabschieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles schon selbst erlebt
Fitbleiben23
Fragesteller

Ich würde auch wann nehmen

Zu wissen WANN ihr stirbt

Alle die sagen, dass man es verhindern könnte, wenn man stirbt, haben irgendwie Unrecht. Wenn man weiß, wie man stirbt, wird man daran so oder so sterben, auch wenn man versucht es zu verhindern.

Weiß man jedoch, wann man stirbt, kann man bis dahin noch alles machen, was man machen möchte.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu