Entscheiden zwischen Job oder Hochzeit?

4 Antworten

Ich will und brauche dringend diese Stelle aber ich brauche auch die Hochzeit.

Du "brauchst" die Hochzeit? Wofür? Mir würde die Entscheidung nicht schwer fallen. Man muss abwägen und Prioritäten setzen. Heiraten kannst du immer aber einen Job finden der einem Spaß macht und die Existenz sichert, findet sich nicht so leicht.

Mir wäre der Job wichtiger, heiraten kannst du immer noch das ist nicht ganz so wichtig.

Wenn es für dich so schwer ist ein job zu finden..

dann würde ich lieber die hochzeit verschieben, das geht ja eher als dieses Heckmeck mit der Stelle.

Musst halt einschätzen wie hoch das risiko ist keine andere Stelle zu finden

Ich würde den Job vorziehen.