Bekomme ich meine Anzahlung zurück wenn mir der makeup artist den Termin absagt?

4 Antworten

Ja kannst du und solltest du sogar. Du hast die Leistung nicht erhalten, musst also auch nicht bezahlen. Sollte sie dir das verweigern würde ich beim Anwalt mal nachfragen.

Celinaschulzen
Fragesteller

Danke meine Liebe 🫶

Natürlich! Sie hat schließlich abgesagt und die angezahlte Leistung nicht erbracht.

Na allerdings.

Und ich würde eine entsprechende Bewertung irgendwo hinterlassen. Das ist eine Frechheit, dich mit dieser Begründung so kurzfristig hängen zu lassen.

Celinaschulzen
Fragesteller

Danke meine Liebe

Ja definitiv! Ist deine Hochzeit denn gelungen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Makeup Loverin