Alten Job kündigen für neuen Job, mache mir ständig Gedanken?

3 Antworten

Heyy, ich finde es gut auch mal was neues auszuprobieren (ich meine ich bin erst 15 und habe daher nicht viel Erfahrung in dme Bereich). Allerdings bringt jede neue Entscheidung auch neue erfahrungen und positive Punkte mit sich. Natürlich wird man das ein oder andere vermissen oder wird vergleichen und denken "war das jetzt eine schlechte Entscheidung?" allerdings bin ich, wie schon gesagt davon überzeugt, dass es immer gut ist neue Dinge auszuprobieren :)

Ja. Das kenne ich. Selbstzweifel bleiben. Man verläßt auch liebenswerte Kollegen, die man jetzt selten oder gar nicht mehr sieht.

Du wirst Dich wahrscheinlich verbessern oder hast gute Gründe für den Jobwechsel, sonst hättest Du Dich anders entschieden.

Dieses "seltsame Bauchgefühl" wird sich legen, wenn Du ein paar Tage am neuen Arbeitsplatz bist.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber bei jeder neuen Situation hast du eine Chance auf neue Erlebnisse und Erfolge.