Enthalten Süßigkeitenpackungen mehr Orangengeschmack?

2 Antworten

Das stimmt. Frag ich mich auch schon oft.

Mir ging es immer so mit den roten Gummibärchen/Goldbärchen (Geschmacksrichtung?) von Haribo. Von den roten sind immer am meisten enthalten. Und dazu hab ich auch mal eine Begründung gehört. Die roten Goldbärchen sind angeblich die Beliebtesten, wohl unter anderem aufgrund der Farbe.

Bei mir persönlich waren sie allerdings immer eher unbeliebt und ich hab mich drüber geärgert, dass gefühlt ein Drittel der Packung aus roten Gummibärchen bestand.