Enthaarungsmöglichkeiten. Was ist die beste und einfachste Möglichkeit?

4 Antworten

Vielleicht mit wachsen oder so, aber das tut eher weh, am besten rasieren mit soner Klinge mit mehreren klingen, weißt du.

Epilieren ist meiner Meinung nach am besten, das einzige Problem: Beim ersten mal in der Bikinizone und den Achseln tut das sau weh.. aber beine und der rest geht bei mir ziemlich leicht :) nicht für jeden..

Hallo,
ich benutze derzeit diese "Schleif"-Methode, das bekommst du in jeder Drogerie. Das Set besteht aus einer Art Handaufsatz mit einem  feinem Schleifpapier, das darauf geklebt ist, sowie weiteren Papieren zum Wechseln (Das Papier nutzt sich nach einigen Anwendungen ab). Entfernt werden die Haare nun mit kreisenden Bewegungen; die Haare werden so aus der Haut "gezwirbelt" bzw. abgeschleift. Keinerlei Stoppeln, keine roten Punkte und superweiche Haut. Der einzige Nachteil: an festerem Wuchs, wie im Intimbereich oder unter den Armen würde ich es eher nicht empfehlen, weil es wahrscheinlich eher nicht funktioniert. Aber für Beine/Arme ist es erste Sahne.
Ein Bild füge ich Dir von meinem Set noch gern hinzu, gekauft habe ich es bei Müller, Preis weiß ich nicht mehr genau, ich glaube 5-6 Euro. Marke heißt "épilette".
Ich hoffe, ich konnte helfen :-)

Bild1 - (Mädchen, Körper, Körperpflege)