Enthaarungscreme auf Fingernägel, nun löst sich die oberste Schicht?

1 Antwort

Außer das du das nächste mal daran denken solltest das Fingernägel und Haare aus dem gleichen Material besteht, nämlich abgestorbene Zellen? Nein, eigentlich nicht.
Wenn du dir Sorgen machst um deine Fingernägel. Keine Sorge, da die Nagel-Wurzeln deiner Finger keinen Schaden genommen haben, hast du keine schlimmen Konsequenzen zu fürchten:)

Ach ja, solltest du mal das Problem haben, das die oberen Schichten deiner Nägel geschädigt sind, verkratzt oder irgendwie ist dein Nagellack eine Verbindung mit dem Nagel eingegangen, könntest du diesen Effekt auch für dich benutzen. Quasi als Nagelpeeling. Aber bitte vorsichtig.