Entgiftungspflaster sinnvoll?

4 Antworten

Entgiftungskuren sind generell wenig sinnvoll. Generell gesund essen, Sport machen und das wars. Entgiften lassen sollte man sich im Krankenhaus, wenn man tatsächlich eine Vergiftung hat.

Interessant, um welche Gifte handelt es sich, die von dem Pflaster aufgesaugt werden sollen?

Wenn du dir die Füsse wäschst,siehst du auch,wie die ganzen "giftstoffe" deine fusssohlen verlassen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Hast du zwei gesunde Nieren, und ne Leber? Ja? Dan brauchst du son Zeug nicht. Wenn nicht, dann brauchst dus erst recht nicht sondern Ärztliche Betreuung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung