Frage von MPrest, 76

Kann Vulkanerde (Bentonit, Zeolith) echt den Körper entgiften?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Deichgoettin, 54

Nein, natürlich nicht. Dieser ganze Entgiftungs- und Entschlackungswahn ist dummes Zeug. Auch ist dies weder medizinisch noch wissenschaftlich nachgewiesen, daß die angebotenen Produkte irgendeine positive Wirkung auf den Organismus haben. Der menschliche Körper ist kein Hochofen.
Diese Kuren entschlacken vor allem Deinen Geldbeutel!

Kommentar von Slatkimeda ,

Das stimmt absolut NICHT! Bentonit entgiftet 100% ich benutze es seit längerem und weiss wovon ich rede! Du solltest es selbst in Pulverform nehmen dann würdest du merken das du non stop auf die Toilette musst. Und meine CELLULITE  ist auch weg. ES ENTGIFTET MILLION PROZENT. 

Kommentar von Deichgoettin ,

1 Million Prozent gibt es nicht.
Davon abgesehen, ist und bleiben Entschlackungen und Entgiftungen des Körpers Humbug. Wenn Du sofort zur Toilette  mußt - was glaubst Du denn, was rauskommt - Gift, Schlacke? Dein Darm ist kein Ofenrohr. Glaub ruhig weiter dran. Der Hersteller freut sich.

Kommentar von Slatkimeda ,

Soll sich der Hersteller freuen besser als die Pharmaindustrie. Und es hat was mit Entgiftung zu tun den das was man nicht braucht vorallem gift wird ausgeschieden und genau das ist der Grund warum auch die riesen Kraterberge (Cellulite) weg ist. Ich weiss nicht was du mit den Ofenrohr hast aber zur Darmreinigung werde Flohsamenschalen benutzt in kombination mit Bentonit nur so als info falls du es nicht glaubst versuche flohsamenschalen mit bentonit im Wasser zu mischen, dann wirst du die absorbierende wirkung sehen in sekundenschnelle.

Antwort
von Slatkimeda, 58

Ja benutze es selbst 

Kommentar von MPrest ,

Kannst du sagen, ob du positive Änderungen wahrnimmst? Fühlst du dich gesünder dadurch?

Kommentar von Slatkimeda ,

ja natürlch und cellulite wird weniger man muss es aber jeden Tag einnehmen über Monate am besten. Du wirst merken das du öfters auf die Toilette musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten