Wie kann ich schnell Körper entgiften und angeschwollenes Gesicht loswerden?

2 Antworten

Um den Körper zu entschlacken, gibt es vielerlei Möglichkeiten :

  • Viel stilles Wasser zuführen
  • Heilfasten
  • Ölziehen
  • Frühjahrskuren mit Wildkräutern
  • Heilerde innerlich angewandt
  • Schwitzhütte
  • Bachblüten
  • Wasseranwendungen nach Pfarrer Kneipp - und
  • Bewegung, Bewegung, Bewegung usw...

Das "schnell" in deinem Ansinnen solltest du allerdings ganz schnell vergessen...;)

Viel Wasser trinken und Ballaststoff und Eiweißreich essen. Schwitzen hilft auch. Also in die Sauna gehen oder Sport machen. Ingwer, Kaffee oder Zitrone regt auch den Stoffwechsel an und kann helfen.