Entgeltabrechnung Daimler?

2 Antworten

das du Schüler bist spielt keine Rolle

Aber das Stand doch sicher von Anfang an fest das es nur 5 Wochen werden oder?

das würde dann als kurzfristige Beschäftigung nicht der Sozialversicherung unterliegen. Frag da am besten mal nach. Die müssten die Abrechnung dann ggf. Korrigieren

wenn Lohnsteuer einbehalten würde kann die erstattet werden wenn du nächstes Jahr für 2018 deine Einkommensteuererklärung abgibst und deine Einkünfte insgesamt unter den Grundfreibetrag von gut 9000 € liegt

Ja, je nach Gehaltshöhe musst du das zahlen. Die Steuer bekommst du erstattet, die Sozialversicherung nicht.