entfernten Zahn reinigen- aber wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz gut und desinfizierend wirkt auch Isopropanol (ein Alkohol).

Falls Ihr Hochprozentigen da habt könnt ihrs ja auch damit mal versuchen. Das tötet auch die Bakterien ab und löst vielleicht noch Blut usw. ab.

Lg

in cola legen, die ,,frisst,, die reste weg. eine halbe stunde domestos oder anderer chlorreiniger geht auch. in 3 % wasserstoffperoxid aus der apotheke kann man es auch machen, aber da musst du erst laufen ;-)

Versuchs mal erst über Nacht mit Cola, die nimmt durch die Phosphorsäure organisches Material weg. Dann nochmal gut mit Zahnpasta putzen und die Giftzähne sind fit für´s Privatmuseum ;O)

TommyTheGun0190  21.08.2013, 08:09

Ja, auf jeden Fall, mein Magen ist nach einem Glas Cola auch immer total von der so hoch dosierten Phosphorsäure des Cola's zerfressen...

So Schwach wie das dort drinnen dosiert ist wird das kaum was bringen.

Lg

Ich glaube du musst sie einfach über Nacht in kohlensäurehaltigem Wasser einlegen.