Entfernt apple gekaufte Filme bei iTunes?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Tat gibt es immer wieder derartige Berichte. Der Support ist dann wohl die einzige Chance. Aber: Ich würde sowieso die gekaufte Ware downloaden und damit sichern. Das nimmt dir keiner weg.

curlyannyy
Fragesteller

Danke ich hab es im Support schon geklärt. Dort hat mir jemand geantwortet, dass wenn die Lizenzverträge zwischen dem Künstler und Apple auslaufen, es dazu kommt. Ja ich guck mal wie man das downloaden kann ich hab da ja noch nie was gekauft :)