Wie kann ich gekaufte Filme von Apple (iTunes) auf meinem Android Handy übertragen oder zumindest durch eine App wieder geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht guckst Du mal im Play Store ob's 'n Videoplayer gibt der das Format abspielen kann. Wie heißt das Dateiformat eigentlich? Oder Du mußt die Videos in ein gebräuchliches Format konvertieren. Auf der Seite

http://www.online-convert.com

müßte das gehen.

roosteris  28.09.2016, 00:26

P.S.: Wenn der Link nicht funzt, gib sie in die Adresszeile von Deinem Browser ein.

roosteris  30.09.2016, 12:50

Vielen Dank für die hilfreichste Antwort! Ich freue mich sehr!

Garnicht. iTunes ist Software von Apple und wenn du es da gekauft hast kannst du es nur da Abspielen.

Vcgtzh
Fragesteller

schon klar doch es gibt Apps die einen Transfer ermöglichen. die Frage meinerseits war ob die "erworbenen" Videos ebenfalls ab spielbar sind da sie ja keine normale datei sind.