Brauche ich Internet um von itunes gekaufte filme anzusehen?

3 Antworten

Nein!!!!! wenn du sie gekauft hast kannst du sie immer wenn du willst angucken! einfach auf videos gehen und schon hast du alle gekauften videos!

Solange du mit dem PC Online gehst womit du den Film gekauft hast, kannste du diesen auch Offline sehen. Oder du kopierst ihn auf ein USB Stick oder brennst ihn auf CD und kannst ihn von jedem beliebigen PC aus sehen.

ach du bist das?du fährst in den urlaub ne?^^ ja klar wenn du ihn runtergeladen hast kannst du ihn ohne i-net ansehen:))