Wie kann man unterkühlte Entenküken retten?

2 Antworten

Hast du eine rotlichtlampe? Wenn ja, benutze die. Achte aber darauf das der Kopf nicht zu sehr im Licht ist! Ansonsten vielleicht mal mit nem warmen Tuch !leicht! Umwickeln ( sie muss jeder Zeit raus können)

Mikrowelle?

Nein ! Wehe ! :c
Nimm es in den arm oder setz es unter eine Rotlichtlampe falls vorhanden ?
Ist es draußen in der Freiheit oder bist du zufällig Züchter oder ähnliches (wobei man da wissen müsste was zu tun ist) ??
:/

BattleRapFan
Fragesteller

Privatperson.

MiLikeYou  22.04.2016, 16:54

dann nimm es mit nach drinnen falls du da nicht bist. gib Körperwärme weiter oder Decke es mit irgendwas leichtem (!) zu