Enten Eltern von Kinder getrennt durch Zaun?

2 Antworten

Das sind keine klassischen Enten, sondern Nilgänse, aber egal: über kurz oder lang sollten die Eltern zu ihren Küken kommen, wenn die Küken nicht zu ihnen kommen können.

Wie sind die Küken denn auf die andre seite gekommen?

Halt die Augen bzgl Katzen auf, die sind tatsächlich eine echte Gefahr.

Statt hier die Frage zu stellen, geh hin und nimm die Jungen Nilgänse in die Hand und lass sie über dem Zaun fallen. Anfassen kannst Du sie, die Eltern nehmen sie wieder an.