Enoki Pilze schlecht?

2 Antworten

Den Filz im Vordergrund verwendet man nicht, ist aber auch nicht giftig.

Den Zustand der Pilze kann man aber auf dem foto nicht erkennen

Ich glaube, das ist nur noch Kompost 🤢.

Warum sollte man das Ende eigentlich abschneiden. Die bestehen aus Hut und Stiel und beides isst man eigentlich 🤔.

Ah, Moment, ist das, was auf dem Bild vorne ist, die Unterseite? Klar, die entfernt man natürlich 😊. Da hängt ja dann noch Substrat dran.

Woher ich das weiß:Hobby – Pilzsachverständiger der Deutschen Gesellschaft f. Mykologie