ENglsich Klausur australien g21?

1 Antwort

Ich benutze diese Buch und bin in der 9. Klasse. Wir mussten einen Artikel schreiben wie es für uns in Australien war. Wir sollten erklären wie Australien entstanden ist (History). Zudem sollten wir 2 der folgenden sachen auch mit einbringen:

A short history of Australia

Being sunsmart

 The natural sights of Australia

Freetime activities in Australia

Australien geography

Zu all diesen Themen findest du etwas im Buch. Ich habe Being subsmart und Freetime activities in Australia gewählt.

Ausserdem sollten wir Diagramme auswerten (siehe Bild)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Zum Beispiel diese Diagramme - (Englisch, Klausur, Klassenarbeit)