Thema Australien Klausur - was denkt ihr kommt dran?

2 Antworten

Hallo,

das kommt auch immer ein wenig auf die Klassenstufe an und darauf, was ihr im Unterricht gemacht habt. Beim Thema Australien wird gern genommen:

  • The Stolen Generations
  • Indigenous Australians
  • Australia and the Commonwealth
  • Dreamtime

Ich könnte mir auch

  • Environmental threats to the Great Barrier Reef

oder auch ganz aktuell

  • Australia'S Refugee Policy (sbs.com.au/news/article/2015/09/19/australians-taking-syrias-refugees)

vorstellen.

AstridDerPu

basketplayer17
Fragesteller

am ende kam doch nur das dingoe problem dran :D

Das ist eine supergute Frage. Problem ist nur, das wir nicht am Unterricht in deiner Klasse teilgenommen haben. Was genau habt ihr durchgenommen? Geographie von Australien, Geschichte, Kultur, Wetter/Klima oder ein bueschen von allem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – living in the land down under
basketplayer17
Fragesteller

Ein bisschen von allem,nur das unsere Lehrerin nichts zu den Aufgaben gesagt hat.