english Referat wie Plakat gestalten?

2 Antworten

Überlege dir am besten was du sagen möchtest und was dich bei dem Vortrag am besten unterstützen würde.

Wenn du zum Beispiel über Nord- und Südstaaten sprichst, kannst du ja zum Beispiel eine Karte zeigen, auf denen die Staaten zu sehen sind und welcher Seite sie angehörten. Dazu kannst du dann sagen, was die Ziele und Unterschiede der beiden Seiten waren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fortbildungen zum Thema: "Überzeugend präsentieren"

ich könnte dir beim Referat helfen, das Plakat musst du allerdings selbst gestalten.

Welche Schlachten hast du denn drin? Antietam und Gettysburg vermutlich, ggf. noch Chancellorsville und Vicksburg?