English Hilfe đŸ˜«?

3 Antworten

The boxes will be sent to you by them next week

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – EinserschĂŒler im Fach Englisch
Papalie  09.01.2021, 13:44

Reeeeload.

Beim passiv ist die Handlung im Vordergrund und nicht die handelnde person

beim ersten Satz „They will send you the boxes next week“ (sie werden dir die Pakete nĂ€chste Woche senden) wĂ€re es dann „The boxes will be send by them next week“ (die Boxen werden nĂ€chste Woche von ihnen verschickt werden)

das zweite ist richtig, das dritte auch

das 4.: „after the doors were shut by them....“

5 ist richtig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin SchĂŒler ^^
BloodMoonPyke  09.01.2021, 13:56

Der erste Satz wÀre "The boxes will be sent by them next week". Also an sich ist deine Lösung richtig, bis auf den kleinen Schreibfehler.
Der vierte Satz ist jedoch beim Fragesteller selbst richtig, weil der Tempus im vorgegebenen Satz nicht mit deiner Lösung ĂŒbereinstimmt, auch wenn deine Lösung kein falsches Englisch ist.

Ach ja, @Fragesteller, 5 ist fast richtig, es muss aber "to the event" heißen

Nr. 1 ist falsch, 2 Möglichkeiten:

You will be sent sent the boxes... oder The boxes will be sent to you...

2,3,4: richtig

5: Fast 100% richtig, doch ein wenig zuviel des Guten: of the event sollte bei den organizers (Organisatoren der Veranstaltung) bleiben

Koschutnig  09.01.2021, 14:04

Oops: Im 1. korr. Satz ist ein sent zuviel des Guten.

Koschutnig  09.01.2021, 14:15

Ehe andere mich korrigieren, gestehe ich selbst, dass ich 2x zu viel zusammengeschrieben habe, was seit der Rechtschreibreform falsch ist.