English ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

im großen und ganzen ganz ok. Es sind viele sprachlichen Fehler drinnen, wie z.B. nicht for the furthermore sondern einf furthermore und weiteres, lies es dir nochmal durch und schau ob du es fließend durchlesen kannst und es sich richtig anfühlt.

Die Beschreibung ist im Vergleich zu deiner Interpretation etwas zu lang. Ich würde eher nur das grobe beschreiben wie unbalanced, one man sitting on 5 boxes with the headlines "whatever"

und dann in deiner Interpretation die Details mitnehmen, wie z.B. Boot lehnt sich eher auf die linke Seite.--> warum? deine interpretation.

Sprechblase --> warum? wieder erklären

yk so würde ich es machen. und dein letzter Absatz, ich mach das nie so mit kritisieren. Kann man machen, aber eine Zusammenfassung von deinen Hauptpunkten find ich viel schöner.

hübsche Einleitung übrigens. Aber vielleicht kannst du ja ein Zitat einbauen oder irgendwas anderes, das sich eher auf den Cartoon bezieht und nicht so.. sachlich ist. Ist schöner.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Tobihans618
Fragesteller

Dankeee

Hallo,

nein, das entspricht bei Weitem nicht dem Niveau der 11. Klasse.

Schon in der Überschrift und im ersten Abschnitt sind mit analyse, unjustice, cartoons, meaningfull, captiving viel zu viele Fehler enthalten. Das Wort year ist übrigens überflüssig.

AstridDerPu