Englischsprechende Leute Kennenlernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nur raten, ganz viel auf Englisch zu lesen, englische Serien zu schauen und alle dir unbekannten Wörter sofort nachzuschauen und in einer Vokabelliste zu speichern. Hat bei mir viel geholfen. Und zum Sprechen würde ich dir raten, so blöd es klingt, mit irgendeinem/r Freund/in, die auch gut Englisch kann, nur auf Englisch zu reden. Ist vielleicht erst ungewohnt, aber das ist die beste Möglichkeit. LG

Du könntest auf sozialen Medien wie z.B. Instagram ein paar Leute anschreiben.
Ich wurde erst vor ein paar Tagen von einem Amerikaner angeschrieben, was mir auch sehr hilft. Außerdem kannst du so neue Bekanntschaften machen. :)