Englisches Buch lesen und verstehen?

3 Antworten

Fang an zu lesen und schlag erstmal jedes Wort, dass du nicht verstehst nach. Deepl ist hier die bessere Hilfe. Mit der Zeit wirst du besser werden und die Zusammenhänge erfassen, auch wenn du nicht jedes einzelne Wort kennst.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)
chefkoch189
Fragesteller

Ja danke dir, habe ich dann auch gefunden und es hat mich sehr gut weitergebracht

Vielleicht schaust du dir die Verfilmung dazu an. Dann kennst du schon mal den Zusammenhang.

Dann liest du Teil 3 noch einmal. Somit verstehst du besser, was darin vorkommt.