englische online-shops?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne zwei Shops in Deutschland die einige T-Shirts aus England haben und die es auch nur bei denen zu kaufen gibt. also entweder urban-stylistics.com oder lafraise.com Ansonsten gibts noch urbanoutfitters.co.uk

die sind auch richtig groß!

richiindi .. du hast ja urbanoutfitters.co.uk vorgeschlagen nischt wa (: hast du dir da auch mal was bestellt?

den ich blicke da null durch kannst du mir vllt helfen den bei UrbanOutt ist leider nur die bezahlung mit Kreditkarte möglich -.-

weisst du wie das geht ?

LG

Ihr solltet es mal bei next.co.uk versuchen. Ich weiss, dass die fuer die britischen Streitkraefte nach Deutschland posten, allerdings ist das dann an ein britische postoffice, weiss also nicht, ob das auch an deutsche adressen geht. Oder mal hier schauen: stylefruits.de/trend-englische-modeIhr muesst einfach mal googeln. Die meisten brit shops haben eine kontakt Adresse, einfach mal fragen: Do you send orders to German Addresses - dann schicken die sicher eine Antwort. Gruss von Ren /Celle

für T-shirts kannst du mal auf www.threadless.com gehen. Die haben da coole t-shirts, die es in deutschland nicht zu kaufen gibt. Ich persönliche bestelle da immer regelmäßig.