Englische Nachnamen? (Buch)

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dillon

Acwwzockerfee
Fragesteller

Danke ♥ den namen hab ich gesucht :)

shaina hört sich für mich nicht sehr englisch an... nachnamen: porter, kingsley, clarke... oder schaue dir die namen von schauspielern an, aber besser eher unvekannte :)

Acwwzockerfee
Fragesteller

Ja hab mich vielleicht ein bisschen doof ausgedrückt. Es haben nämlich alle charactere leicht englisch angehauchte Nachnamen Shaina ist hebräisch :) danke ♥

DIREKTORIN

BECKY BURTON

SARAH / KIM DIXON

SAMANTHA SMITH

Darisha  15.06.2014, 17:56
BECKY BURTON

SARAH / KIM DIXON

Die sind aus dem Englischbuch! :)

1122334456  17.06.2014, 22:17

ja ich kenne es von meinem kleinen bruder :)

Nachnamen: Andrews, Miller, Jenner, Smith, Bennett, Brown, Carter, Coleman, Edison, Harper, Hilton, Jackson, Johnson, Marin, King, Malone, Jenkins, Mason, Michaels, Moore, Mathewson, Mathews, Parker, Thompson, Thomason, Ward, Wayne, West, White, Young, Stone, Davidson, Lewis, Bass

Vornamen (weiblich!): Sharon, Carolyne, Jane, Brooke, Cynthia, Lydia, Eleneor, Christine, Leonora, Sue, Klesta, Amy, Leona, Phoebe, Kendall, Claire, Bonnie, Tamara, Abigail, Aurora, Adeline, Madeline, Amanda, Annabel, Beatrix, Beth, Whitney, Suzan, Sybil

LIEBE GRÜßE

Nachnamen:

Anderson, Andrews, Armstrong, Atkins, Brown, Buchannon, Camden, Chambers, Cummings, Deschanel, Doherty, Forrester, Gallagher, Hanson, Jefferson, Johnson, Jones, Lawrence, Logan, Mancini, Matheson, McCormick, McNeil, Montgomery, Nicholson, Parker, Perkins, Sanderson, Silver, Snider, Spaulding, Spencer, Taylor, Walker, Warwick, Woodward

Hier sind auch noch ein paar Vornamen:

Amanda, Amber, Ashton, Bridget, Caitlin, Celeste, Charlene, Cherise, Dana, Daphne, Eden, Erin, Eugenie, Heather, Hilary, Iris, Jackie, Janet, Jody, Kelly, Leanne, Lexi, Marcy, Paige, Robin, Santana, Shannen, Susan, Sydney, Vada, Valene, Valerie