Englische Adresse auf deutsch?

2 Antworten

Versuche es mal auf Deutsch übersetzen, auch wenn es natürlich nicht eins zu eins übersetzen kann.

PRO-DIRECT SOCCER, Name des Empfängers

Returns Dept, Abteilung innerhalb des Empfängers, der Firma

SHALDON ROAD, die Straße. Offensichtlich gibt es dort keine Hausnummer

NEWTON ABBOT, der Wohnort des Empfängers

Devon, es ist die Grafschaft in dem der Ort liegt. Auf Deutschland bezogen würde man sagen Köln im Bundesland Nordrhein-Westfalen

TQ12 4PQ, die Postleitzahl

United Kingdom, ist natürlich das Empfangsland

Wer sich einbildet, seinen Plunder im Ausland kaufen zu müssen, sollte sich wenigstens die elementarsten Kenntnisse über internationale Fracht/Postsendungen aneignen.

PRO-DIRECT SOCCER - Name des Empfängers

Returns Dept - ebenfalls Name des Empf-

SHALDON ROAD, - Straße

NEWTON ABBOT, - Ort

DEVON, - Provinz

TQ12 4PQ - Postleitzahl

UNITED KINGDOM - Bestimmungsland

Nico1707
Fragesteller

Klar, war mir aber nicht bewusst das die Firma nicht in Deutschland ist.