Englischarbeit über Newspaper-report!brauche hilfe

2 Antworten

Hallo,

Tipps zum Schreiben englischer Newspaper Reports findest du unter folgenden Links:

http://www.suite101.com/content/how-to-write-a-newspaper-article-a62308

Die Grammatik und Übungen zum englischen Passiv findest du bei ego4u.de und englisch-hilfen.de.

Viel Glück und Erfolg für die Englischarbeit!

:-) AstridDerPu

Der 2. Link folgt im Kommentar.

hallo :P

also ich aknn dir entweder einfach nachhilfe geben per skype oder so xD... oder du schaust einfach mal auf die folgende seite " www.ego4u.de" hier übe ich immer mal für Arbeiten und tests und dies mit großem erfolg :P

ich wünsch dir viel glück beim lehrnen und arbeit schreiben... fals du mal hilfe brauchst schreib mich mal persönlich an.. ich helfe dir gerne =) !!!