Englisch ZAPs?

2 Antworten

Hey,

mit eine hohe Wahrscheinlichkeit musst du eine email schreiben, aber es kann auch eine Arbeitsbewerbung vorkommen. Man kann sich allgemein schlecht darauf vorbereiten da wäre es am besten ein Film zu schauen mit englischen Untertitel um ein Gefühl zu bekommen für den Satzbau oder allgemein Wortschatz und Grammatik. Man kann auch einen Buch auf Englisch lesen oder eine Zeitung.
Man besten wärs nochmal durch die Themen zu gehen, seine Grammatik zu üben und den Wortschatz.

Ich wünsche dir viel Glück bei der ZAP

Nur1010
Fragesteller

Danke , könntest du dir aber auch vorstellen das ein comment dran kommt

Strafe06533  08.05.2023, 00:55
@Nur1010

Das kann ich schwer sagen, aber du hast doch ein ZAP Heft da kannst du die Abschlussarbeiten nachschauen und selbst sehen was am wahrscheinlichsten vorkommt meistens ähneln die Sachen der vorherigen. Und ich kann es dir auch schlecht sagen da es bei jeden Bundesland anders ist.

Das steht in den Anforderungen und Kernlehrplänen deines Bundeslandes.