Englisch Vortrag über ein Film?

5 Antworten

Wenn du wirklich abliefern willst: "The Truman Show"
Der schaut sich gut (auch auf englisch gut verständlich) und ist wirklich interessant und unterhaltsam. Ich kann mich daran erinnern dass wir den sogar im Englischunterricht geschaut haben.

Harry Potter, kennen viele, ist einfach zu verstehen, es ist original Englisch und du kannst neben der Handlung viel zu Schauspielern/JKR sagen.

Disney Filme? Schneewitchen, etc... Kennst du sogar auf Deutsch das mit dem Wald und die Hexe.