englisch LK klausur

3 Antworten

Wenn Dein Sohn im Englisch.LK ist und darin eine Klausur schreibt, kann das Thema nicht "Analyse des Theaterstücks XY" sein, sondern muss sich auf einen Textauszug aus dem Theaterstück oder evtl einen Text ÜBER das Drama beziehen, und zu dem Text(auszug) werden dann Aufgaben gestellt (EINE davon ist sicher eine Art "summary" / Inhaltsangabe).

Eine Klausur der Art "Write an ana lysis of T. Williams' "The Last of..." ist UNZULÄSSIG. Allgemeine Fakten und Informationen über das Stück haben in einer Analyse nichts zu suchen.

Hallo,

gib bei Google - how to ana lyse a drama ein und folge den Links, z. B. diesem hier:

http ://w ww.anglistik.uni-bayreuth.de/de/Studium/Materialien/Einf __ hrende _ Materialien _ LIT/ana lysis _ drama/index.html

(Die Leerschritte in der URL müssen gelöscht werden.)

AstridDerPu

deineMudda1918
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!

es gibt bestimmt eine Literaturhilfe zu dem buch das kann ich immer empfehlen dann ist man echt ganz gut vorbereitet