Englisch Kreuzworträtsel?

lavilove  27.04.2022, 16:23

Soll man dir die Lösungen sagen

test0365
Fragesteller

nein das sagte ich oben bereits

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Ich will mal nicht so sein.

Bei 8 senkrecht und bei 15 waagrecht komme ich nicht drauf. ("enclose" bei 11 waagrecht könnte man auch als "inclose" schreiben.)

Schlag wenigstens jetzt alle Begriffe, die du nicht kanntest bei www.pons.com nach und trag sie in den Vokabelheft ein.

 - (Schule, Englisch, Kreuzworträtsel)

test0365
Fragesteller

das ist sehr nett von dir, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, dankeee

adabei  28.04.2022, 14:35
@test0365

Auf einiges hättest du selber kommen können, oder? Vielleicht findest du ja die beiden fehlenden Wörter noch raus. Du bist besser in eurem Stoff drin als ich.

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit englischen Kreuzworträtseln.

Mal ganz davon ab, dass du die gesuchten Wörter bestimmt in deinem Englisch Lehrbuch findest, übersetze die Definition und überlege, wie das einzusetzende Wort auf Deutsch heißt. Solltest du das Wort auf Englisch nicht kennen, empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. pons.com und Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

Stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

AstridDerPu

test0365
Fragesteller

das weiß ich selbst aber danke

AstridDerPu  27.04.2022, 17:57
@test0365

16 across, Was schickst du denn z. B. zusammen mit dem CV? Wenn du nicht weißt, was ein CV ist, schau bei pons nach.

Hey Hey,

adde mich auf Discord ich schicke es dir da dann ausgefüllt.

Discord ID: OldSorrowDEV#2451

Ihr habt sicher im Unterricht etwas über Bewerbungen, Lebenslauf, Anschreiben, Stellenbeschreibung etc. durchgenommen. Das sollst du jetzt anwenden.

Hast du im Unterricht nicht aufgepasst?

Warst du länger krank?

Wenn du dich mit dem Thema beschäftigst, kriegst du das raus.

Ihr gebt immer viel zu schnell auf!

Dein Ernst?

Der Sinn eines Kreuzworträtsels ist doch, dass man sein und nur allein sein Wissen und Gehirn nutzt, um diese kleinen Sätze zu entschlüsseln. Das ist ja doch der Spaß daran.

Ich bin mir sicher, dass du es auch ohne unsere Hilfe schaffst. ;)

Viel Spaß jedenfalls!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung