Englisch Kommentar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

übersetze den Satz mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, z. B. https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/englisch-deutsch/choice. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen. Stelle ihn dann ggf. zur Überprüfung hier ein, so wird ein Schuh draus.

Ansonsten kenne ich das – auch in der heutigen Zeit – so, dass man eine Klassenkameradin bzw. einen Klassenkameraden oder eine Schulfreundin bzw. einen Schulfreund um Hilfe bittet und dann gleich zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

In Zeiten von Corona geht das auch virtuell!

:-) AstridDerPu

Werbefirmen bzw Werbeagenturen sollten keine Begrenzung von der Wahl an Fotos oder Texten haben.

Werbeagenturen sollten in ihrer Auswahl von Bildern und Texten nicht eingeschränkt werden