Englisch Klausur Immigration

1 Antwort

Warum schreibst Du nicht einfach "Einwanderung", "Einwanderer"?

Suchmaschine: Polish immigration UK

Polish immigrants England

In den vergangenen Jahren hat England viele Zuwanderer aus Osteuropa aufgenommen. Nicht alle Einheimischen sind darüber froh, weil diese "immigrants" natürlich Jobs übernehmen, die einheimische Engländer übernehmen KÖNNTEN.

Tatsache ist allerdings, dass Polen, Rumänen, Ungarn usw in England oft Jobs annehmen, die Engländer nicht gern machen, z.B. Kinderbetreuung in Familien, au pair-Jobs usw.

lebmah
Fragesteller

Ja das weiß ich ja alles :) Meine Frage lautet was meine Lehrerin dran nehmen kann oder ob jemand schon eine Arbeit darüber schrieb