Englisch frage?

3 Antworten

Hallo,

am gebräuchlichsten ist This is a cat. und These are two cats.

Seit 3 Stunden hängst du jetzt für dein Referat an diesem einen kurzen Satz. Wann musst du das Referat fertig haben? Pass auf, dass dir die Zeit nicht davonläuft.

AstridDerPu

Mayare657
Fragesteller

Ich frage das nicht nur für das Referat. Ich habe dafür noch Zeit, möchte es aber rechtzeitig fertig haben. Ich frage, weil ich meine Englisch Kenntnisse verbessern möchte und verstehen will, was ich da vorstelle. Vielen Dank für Ihre Antworten. 😊

“This is one cat” würde heißen "das ist eine einzelne Katze" und nicht "das ist eins Katze".

easylife2  04.08.2023, 20:52

... sorry, falsch verstanden.