Englisch Deutsch Erdkunde Lk?

1 Antwort

Es gibt hier genügend Threads, wo Leute von ihren LK-Erfahrungen auch zu diesen Fächern berichten. Wenn du in Englisch gut oder selbst befriedigend aber motiviert bist, sehe ich keine Probleme. Wir hatten dort IIRC nur eine Lektüre und die war ok bzw. fand den LK nicht wirklich stressig.

Dank Englisch-LK hat mein Deutsch-Abi nur als doppelte Klassenarbeit gezählt -> juhu! Erdkunde gab's bei uns auch nicht als GK.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung