Englisch Arbeit! Bericht Schreiben!

Das ist der Text! - (Englisch, Bericht, Report)

6 Antworten

Nein, der Bericht enthält viele

  • Rechtschreibfehler (v.a. Klein- und Großschreibung)
  • Grammatikfehler (Zeitformen, Präpositionen)
  • Wort- / Übersetzungsfehler: Stadion z.B. heißt auf Englisch stadium

Für das Vokabular empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,
für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - nach dem Motto Learning by doing! - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Die Korrektur eines angehängten Textes ist mir zu umständlich.

AstridDerPu

Du berichtest über einen Fußball Verein also musst du die wichtigsten Informationen über den Verein beiinhalten. Kommt ganz darauf an was du erzielen möchtest und was erwartet ist ob es nun OK ist oder nicht.
Das heißt: Beantworte die ganzen W-Fragen ( Wo, Wer... ).
Es ist nicht klar was der "Champion Cup" ist und deine Grammatik ist auch nicht grad gut. Benutz andere Satzanfänge. Kannst es inhaltlich stehen lassen, das ist mittelmäßig meiner Meinung nach, aber echt Stil, Grammatik usw. dran arbeiten..

This Report is about the fottbal Team...

The Name of the Stadion is Türk Telekom Arena.

The Stadion has 52.650 seats.

In the year 2000 the Team wins...

Wie viel Fußballspieler hat es insgesamt? Beispiel von Club die schon mitgespielt haben. Present Coach (P.s zu viel schreib Fehler 'about not 'over, Stadium not Stadion)

Warum du über dies Club berichten und nicht anders