Englisch?

2 Antworten

Schau dir englische Filme an und lese englische Bücher.

Das kann man übrigens grundsätzlich bei jeder Sprache machen, wenn man seinen Wortschatz erhöhen möchte.

LG 🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du zur Schule gehst, gibt es auch Englisch als Geschenk dazu. 🎁

Willst du dein Englisch verbessern, würde ich dir empfehlen mehr auf Englisch zu konsumieren. In den meisten Fällen hilft das ungemein.

Um eine Sprache fließend sprechen zu können und so gut zu beherrschen damit man auch in einem Land leben kann, in dem die Sprache gesprochen wird, kommt man wohl aber nicht drum rum sich hinzusetzen und zu büffeln.

Da du noch jung bist, solltest du dir noch keine großen Gedanken machen, auszuwandern. Das ist alles nicht so einfach wie du dir vielleicht Vorstellst. (Gerade auch wenn es um die USA geht)

Woher ich das weiß:Hobby – Spaß an Sprachen lernen

Amila762
Fragesteller

Ja aber meine Eltern wandern aus