englisch ; was meint sie damit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat geschrieben: "Es würde so gegen 9 Uhr sein, aber wir können uns auch was anderes überlegen, wenn nötig".

StrawBerry21
Fragesteller

okay, dankeschön:-))

Der Sinn scheint zu sein: Ja, du kannst irgendwann um 9 Uhr herum kommen, aber wir organisieren etwas für Dich, falls notwendig.

sie meint, dass es früh sein wird , so gegen 9 uhr wie in 9ish (ich weiß nicht was das heißen soll), aber ihr könnt etwas aus machen was dir passt! xxx -> knuddel

so oder so ähnlich :D

StrawBerry21
Fragesteller

9ish heißt übersetzt "so gegen 9" :D
mir war das bloß mit dem "sort sth out" nicht klar:-) aber dankeschön , das könnte passen:)